waren  feuer und rauch

-  kein paketservice ins ausland
- alle waren exklusive verpackung und transport
- durch die momentan schwierige lage auf dem beschaffungsmarkt können preise und lieferfristen varrieren
fragen an:  079 - 616 54 69 oder info@feuerundrauch.ch

möchten sie gerne einen GUTSCHEIN verschenken? dann melden sie sich doch bei uns

wir gönnen uns eine auszeit vom 20.05. - 30.06.2024 in dieser zeit werden keine bestellungen entgegengenommen und keine pakete verschickt!


 

waren FEUER und RAUCH

SPITFIRE (der Letzte)

unser feuer und rauch maskottchen
"Spitfire" ist ein wirklich cooles Kuscheltier für Erwachsene und Jugendliche aus der BEASTS Kollektion. Dabei hat das Plüschtier noch seinen ganz eigenen Charme und bei längerer Zweisamkeit kann man auch den durchaus menschlichen Charakter hinter dem BEASTS entdecken. Zweifellos auch ein ausgefallene Geschenkidee.

Seine Geschichte:
Spitfire ist ein absolutes Energiebündel - äußerst lebhaft und ziemlich vorlaut. Weißt man den hitzköpfigen Drachen in seine Schranken, bläst er sofort zum Angriff. Doch keine Sorge - einfach anschmiegen, reinkuscheln und abwarten bis die Gefahr vorüber ist.


Preis:
CHF 115.00

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen